SALE - Weiß

Land in Sicht! Das Frachtschiff ist zu voll beladen, Zeit, dass ein paar Sonderangebote von Bord gehen!

Land in Sicht! Das Frachtschiff ist zu voll beladen, Zeit, dass ein paar Sonderangebote von Bord gehen! mehr »

Fenster schließen
SALE

Sale away!

Auch die schönste Reise ist einmal zu Ende. In unserem Sale finden Sie Sonderangebote und Restposten, die an ihrem Ziel angekommen sind. Die Kategorien für Damen Mode, Herren Mode und Kinder Mode sind nach Größen sortiert. Damit jede*r in unserem Shop schnell die passenden Teile abfischen kann. Neben der Maritimen Mode findet sich in der Kategorie Accessoires noch einiges anderes an Frachgut: nämlich auch die Taschen, Rucksäcke, Mützen und Schals. Beladen ist unser Sonderschiff aber auch mit friesischen Deko- und Geschenkartikeln - für das Seemann's-Feeling zu Hause.

Zuletzt angesehen