Schott NYC - Cabans - Herren

Schott NYC – Hochwertige Cabans zwischen Abenteuer und zeitloser Qualität

Schott NYC – Hochwertige Cabans zwischen Abenteuer und zeitloser Qualität mehr »

Fenster schließen
Schott NYC

Wer Caban sagt, muss auch Schott sagen! Das traditionsreiche Familienunternehmen wurde 1913 von den Irving Brüdern und Jack Schott gegründet und besteht nun bereits seit vier Generationen. Der ikonische Peacoat basiert auf einer Geschichte, die sogar noch weiter zurückreicht. Kein Wunder, dass sich Schott auch diesem Klassiker der Modegeschichte angenommen hat. Schott fertigte während des zweiten Weltkriegs robuste Bomberjacken und Woll-Mäntel für das US-Militär und wurde mit dem berühmte Lederjacken-Modell Perfecto® durch Marlon Brando zu einem Symbol für Freiheit und Abenteuer.

Schott NYC
Schott NYC Caban Schwarz Pea Coat Jacke
Maritimer Klassiker mit...
M L XL XXL 3XL
379,00 € *
Schott NYC Caban Blau Pea Coat Jacke
Maritimer Klassiker mit...
M L XL XXL 3XL
379,00 € *
Zuletzt angesehen